Fliegertour nach Bad Pyrmont

Wann:
4. August 2019 um 9:30 – 18:30 Europe/Berlin Zeitzone
2019-08-04T09:30:00+02:00
2019-08-04T18:30:00+02:00
Wo:
Start: Cafe Schrill, Ziel: Flughafen Bad Pyrmont
Kontakt:
Guide: Wolfgang + Gerd
01603616282
Fliegertour nach Bad Pyrmont @ Start: Cafe Schrill, Ziel: Flughafen Bad Pyrmont

Im ersten Moment denkt man ja nicht gerade an ein Ziel für eine Tour auf 2 Rädern, wenn es eine Fliegertour ist. Aber beim Bikerfruehstueck ist es was besonderes: wir haben Flieger bei uns im Mitfahrerkreis und das Ziel ist eine interessante Location, die auf schönen kleinen und großen Straßen mit ausgiebig Kurven erreicht werden kann.

Mitfahren lohnt sich, auch wenn man mal auf nicht so bekannten Wegen unterwegs sein will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.