Erste Vorstammtischrunde des Jahres 2021

Juni, 17:41 – News Bikerfrühstück: Morgen ist Stammtisch. Und die Sonne lockt. Also Moped-Tour. Vorstammtischrunde: 17:30 Cafe Schrill. Treffen: 19:30 Gewerbegebiet Flechtorf. Firmenparkplatz

(Catrin)

Verpflegung muss jeder selbst mitbringen, für WC ist gesorgt. Wird eine Runde durch den Elm werden

(Gerd)

Ja, es ging los ! Und es waren überraschend viele, die sich endlich wieder zusammengefunden haben. Am Cafe Schrill (das immer noch zu hat) war das Hallo und die Freude groß.

Gerd hat eine Runde geplant – das navi wollte natürlich mal wieder nicht das tun, was er eingegeben hat. Egal, die Runde war toll – man glaubt gar nicht, wieviele Kurven es im und um den Elm herum gibt.

Und wer die Tour mal etwas bewegter sehen will, hier gibts den Link zum Relive-Video:

Relive ‚Erste Vorstammtischrunde des Jahres

01-start-cafe-schrill

Bild 5 von 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.