Stammtisch bis auf Weiteres abgesagt

Die warme Sommerzeit ist vorbei und das Treffen unter freiem Himmel wird auf Grund der kälteren Temperaturen immer ungemütlicher.

Treffen in den Räumen der diversen Lokalitäten sind auf Grund der aktuellen Situation mit Corona derzeit nicht anzuraten. Wir wollen verantwortungsvoll damit umgehen und sagen deshalb bis auf Weiteres alle Stammtische ab. Wenn die Wettersituation es doch zulassen sollte, melden wir uns und geben Ort und Zeit für ein Treffen bekannt.

Es tut uns sehr leid, dass diese Maßnahme notwendig ist. Aber wir wollen auch in Zukunft weiter gemeinsam Motorrad fahren können, uns treffen können und viel gemeinsam erleben können. Und dies erfordert eben jetzt ein besonnenes Verhalten und das Berücksichtigen dieser Einschränkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.