01.05.2022 | Fahrt-in-den-Mai-Tour

Die Motorräder sind nun nahezu alle aus dem Winterschlaf geholt worden. Das eine oder andere Motorrad putzt sich noch den letzten Krumen Schlaf aus den Scheinwerfer und reckt sich die Radlager zurecht, während Andere sich noch schnell den Auspuff trocken föhnen.

Gut gestärkt (vollgetankt) und bestgelaunt traf man sich am Sonntag, den 01. Mai 2022 gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz. Hier noch ein kleiner Schwank, da noch ein kurzer Witz – und dann ging es auch schon los.
Erstmal wurde in Meine der 2te Sammelpunkt anvisiert, wo wir weitere Mitfahrer:innen einsackten.
Munter rollten sich danach die Motorräder die Reifen rund und wir durchkurvten elegant wie ein Walzertänzer die Landschaft des Leineberglandes.

Der krönende Abschluss nach der etwas maikühlen 350km-Tour war dann dennoch die Eisdiele in Fallersleben, bevor ein Jede/r sich dann eigenständig auf die letzten Meter nach Hause machte.

Auf Relive kann die Tour hier abgerufen werden: https://www.relive.cc/view/vXOdYmrpkk6

Anbei gibt es noch ein kleines Filmchen, das uns eine der Mitfahrerinnen zur Verfügung gestellt hat.

Klick hier

Und hier sind noch ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.