Touren 2016 und früher

shutterstock_3387561-150x150
Seit 2004 wird beim Bikerfrühstück ein Tourenplan erstellt. Wenn Ihr wissen wollt, wo wir laut Plan so überall waren:

Tourenpläne von 2016 und früher

2016 2016 gab es so viele Tourenangebote, dass der Flyer gar nicht alle fassen konnte. Deshalb waren im Kalender online deutlich mehr Touren verzeichnet als auf dem Papier. Zusätzlich gab es fast jedes Wochenende bei schönem Wetter irgendeinen Guide, der eine Tour für die Bikerralley 2016 angeboten hat. Diese war mit so vielen schönen Zielen gespickt, dass manche Touren mehrfach durchgeführt wurden. Damit war die Bikerralley wieder eine wunderbare Bereicherung und Ergänzung des Kalenders.
Zusätzlich war die Jubiläumstour – 20Jahre Bikerfrühstück – ins Cesky Raj ein ganz besonderer Höhepunkt.
2015 Der Tourenplan versprach von Anfang an viele Touren mit sehr unterschiedlichen Guides – von ruhig bis sportlich war alles dabei. Das Bikerfrühstück hat wieder Tradition bekommen und alle Altersklassen sind bei den Touren vertreten gewesen.
Besonderen Eindruck haben die Wochenenden in Pfarrweisach und in Thüringen gemacht. Das absolute Highlight aber war die neu konzipierte –> Bikerralley.
2014 Es war ein schönes Jahr mit neuen und altbekannten Touren. Wir haben es endlich nach Uslar geschafft – bei bestem Wetter ! Die Heidewitzka-Tour war toll und besonders genossen haben wir die kulinarischen Events im Garten von Matthias und Heike.
2013 Sehr viele neue Mitfahrer und viele bekannte Touren.
Leider hat das Wetter oft einen Strich durch die Rechung und die Tour gemacht.
Besonderes Highlight war die Bikerralley mit vielen Beteiligten und Herausforderungen.
2012 Ein gut gefülltes Jahr mit rasantem Start und etwas müdem Ende. Fast alle Touren wurden auch gefahren und ein paar mehr. Im Kalender standen mehr Touren als im Tourenplan. Und es sind viele neue Mitfahrer dabei gewesen !
2011 Was nicht im Plan steht: Der Stammtisch feierte sein 15-jähriges Jubiläum. Dazu gabe es eine Bikerralley.
Zu Himmelfahrt gab es noch ein zusätzliche Tour – die „Weibertour
2010 nicht viel gefahren, mehr spontane Touren. Deshalb gab es nur ne Übersicht.
2009 gab es einen sogar mit Kalender
2008 den musste ich erst mal ausgraben – es gab ihn, auch wenn er unspektakulär war.
2007 Der vollständige Plan enthält neben den Touren auch Ansprechpartner usw.
Wenn man nur die Touren haben will, wird man hier fündig: nur Touren
2006 Die Besonderheit: Bikerfrühstück wird 10 Jahre alt !
Und es gab nicht nur Motorradtouren – von Wanderungen über Kultur bis zur Geburtstagsparty. Vorsicht, der Plan ist knapp 2 MB gross die kleine Version kann man unter diesem Link anschauen: Tourenplan Klein
2005 Start war im Januar – mit Grünkohlwanderung zum Abschluss gab es eine Saisonkennzeichentour 🙂
2004 Jahresplanung von April bis Oktober. Sogar eine Fahrradtour war geplant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.