Wer wir sind

rider Eine freiwillige Interessengemeinschaft von begeisterten Motorradfahrern und -fahrerinnen. Wir sind von 7 Monaten bis über 70 Jahre alt, aktive Fahrer und aktive Mitfahrer mit Familienanhang.

rider Uns gibt es seit 1996, einige Gründungsmitglieder sind immer noch dabei. Begonnen hat alles mal mit Sonntagsfrühstück und anschließenden Touren. Jetzt Treffen wir uns abends – die Touren zum Sonntag aber sind geblieben.

rider Jeder unserer Mitfahrer ist freiwillig und in seiner Freizeit dabei. Jeder entscheidet selbst über den Grad seiner Aktivität.

bike_1 Was sind wir nicht ? bike_fast

Wir sind kein Club und kein Verein. Bei uns herrscht kein Teilnahmezwang.

bike_1 Was wollen wir tun ? bike_fast

Tages- und Wochenendtouren, gemeinsame Urlaube mit und ohne Motorrad, andere Freizeitaktivitäten wie Kino, Wandern, Spielen, Rodeln, Parties grillendes_smilie

bike_1 Wer kann mitmachen ? bike_fast

Jeder, der gern mit anderen Motorrad fährt. Und jeder, der auch aktiv sein will, z.B. als Guide oder Organisator von Aktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.