2019-05-23 – erste Vorstammtischrunde des Jahres

Am 23.05. kam so gegen Mittag per digtalem Kanal die Frage: Wer hat Lust auf eine Runde vor dem Stammtisch ? Und irgendwie war es, als hätten einige nur auf die Frage gewartet … jedenfalls standen pünktlich 18:00 Uhr ein halbes Dutzend Motorräder auf dem Parkplatz am Treffpunkt.

DSC_0825

Danke Sandra, dass Du gefragt hast und danke für die schöne Tour quer durch und über den Elm. Ein paar Ecken, ein paar Kurven, ein paar Geraden und immer mal wieder Königslutter. Guter Asphalt, ärgerlich schlechter Straßenzustand, blank geputzte Wege und auch Straßen voll mit Sand und Splitt – der Spaß war trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb ?) groß, der Genuß ebenfalls.

Und der Stammtisch sah uns mit breitem Grinsen und zufriedenem Herz und Kopf. Für Gesprächsstoff war dann auch gesorgt.

Und da gehts zum Relive-Link: https://www.relive.cc/view/rt10005344584