11.06.2022 | (Biker-) Frühstück und Tour

11. Juni 2022 – Frühstück u. anschliessende Tour 🙂

Herrlichstes Wetter begrüsste uns am Morgen. Die Vögel inspirierten den Einen und Anderen durch ihr fröhliches Zwitscherkonzert und so startete man frohgelaunt in den Tag.
Heute stand das gemeinsame Frühstücken von Bikerfrühstück Wolfsburg an.
Wir trafen uns im Garten von einem mitwirkendem Päärchen und liessen uns die kulinarischen Köstlichkeiten so richtig munden.
Doch wer nun denkt, dass wir danach ein Verdauungsspaziergang gemacht hätten, der irrt 😄 Die kugelrunden Bäuchlein wurden auf die Motorräder geschwungen und mit frisch gestärktem Elan eroberten wir die Landstrassen der Umgebung für uns.
Bis nach Ebsdorf (Nähe Bad Bevensen) trugen uns unsere zweirädrigen Gefährte(n), wo wir schliesslich bei einer Eisdiele einkehrten.
Die Erfrischung tat uns allen gut und so starteten wir den Rückweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.