2018 -05 -01 – Vom Winde verweht

Vom Winde verweht…..

ein Tourenbericht von Ramona

Vier mutige Motorradfahrer wagten einen Roadtrip über 200 km.

Starke Windböen konnten sie nicht abhalten nach Goslar zu fahren und den Maltermeister Turm zu besuchen und bei einer Tasse Kaffee den wundervollen Blick ins Tal zu genießen. Nach ein paar herrlichen Kurven gab es in der Nähe von Salzgitter einen kleinen Snack.

Die Temperaturen waren leider nicht berauschend, da trauten sich noch nicht mal die Fliegen bei dem Wetter raus, obwohl…..zwei hat es aber doch auf dem Visir erwischt ( die haben sich ihr Date sicher anders vorgestellt ) aber die Saison hat ja erst begonnen 😉.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.