abgesagt: Familienausflug zum Herkules

Wann:
1. Mai 2020 um 9:00 – 19:00 Europe/Berlin Zeitzone
2020-05-01T09:00:00+02:00
2020-05-01T19:00:00+02:00
Wo:
Start: Cafe Schrill
Ziel: Schloss Wilhelmshöhe
Kontakt:
wird am Stammtisch geklärt
abgesagt: Familienausflug zum Herkules @ Start: Cafe Schrill

Aus der Bikerrunde kam ein Vorschlag für einen Familienausflug.

Der 01. Mai als Feiertag bietet sich dafür an und wir starten gen Süden. Ziel ist Kassel, genauer der Herkules. Und noch genauer die Wasserspiele / Wasserkünste im UNESCO Welterbe Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel – World Heritage.

Unter diesem Link kann man sich das Ganze vorab schon mal anschauen: Video Herkules und Wasserspiele.

Wie gefahren wird, erfahrt Ihr am Stammtisch. Es wird sicher einige geben, die auch bei der Familientour die Zweiräder nutzen. Ansonsten ist geplant, die schnlle Route auf der Autobahn mit dem Auto zu nutzen.

Parktickets: Motorrad 5,00 €, Auto 7,00 € / Infos zur Anfahrt: https://kassel-marketing.de/de/service-medien/anfahrt/anreise-zu-den-wasserspielen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.