Eine Tour mit Freunden

Die Testfahrt hat begonnen, nach kurzen Schnack am Stammtisch kam die kleine Gruppe zusammen. Es wurde von Anfang an festgelegt, dass es eine Testfahrt werden soll.

Jeder der Teilnehmer fand die Idee super und es wurde getestet, was das Zeug hält. Unter anderem neue Bekleidung, zu zweit fahren nach abgeschlossener (privater) Genesung. Das Motorrad in die neue Session bringen usw.

Spontan kam noch das Picknick an einem neu entdecken Ort. Vom Aussichtturm (Blick wie ein Vogel) schmeckten die mitgebrachten Kleinigkeiten noch viel besser. Zum Abschluß der Tour sollte der Espresso und Cappuccino nicht fehlen.

Fazit TEST BESTANDEN!!!

Und wer auf Relive noch ein paar Eindrücke bekommen möchte, hier sind zwei Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.