Saisonabschluß zu Günthers Kurve

Zum Abschluß wollten wir es nochmal richtig krachen lassen. Nein, Eigentlich ergab eine zaghafte Nachfrage, ob die Tour denn stattfindet, dass schon einige Lust hatten, die Aussicht auf gutes Wetter zu nutzen.

Harz stand im Raum, Weserbergland ebenfalls. Gestartet wurde pünktlich 10:00 am Cafe Schrill. Und es waren viele Überraschungsteilnehmer dabei. Catrin und Gerd, die kurzfristig ihre Urlaubspläne ändern mussten, Uli, der sich gefreut hat, zum Saisonende doch noch mal eine tolle Runde drehen zu können und Reiner, der seine neue Maschine ausfahren wollte.

Danke an die Guides für die Route, Danke an Holger, durch die Ralley mal wieder ein cooles Ziel gefunden zu haben.

Es war eine schöne Tour, interessant, goldener Herbst pur, schönes Ziel. Nur die Heimfahrt war etwas feucht, tat dem Vergnügen aber keinen Abbruch. Anbei das Video der Tour mit der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder viele solch schöne Touren haben werden.

Relive ‚Saisonabschluß zu Günthers Kurve‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.