Saisonstart und mehr

Auch wenn der Frühling in diesem Jahr mal wieder etwas länger auf sich warten lässt, haben wir wieder einige Touren fest geplant.

Dazu gehört der Saisonstart am 08.04.2018. Infos dazu gibt es hier: Saisonstart – Ziel wird Salzwedel sein. Die Tour ist auch für Neustarter, Wiedereinsteiger und Lange-Nicht-Fahrer geeignet, aber auch für alle die, die sich auf eine neue Saison freuen und mit uns in diese starten wollen.

Ebenso haben wir Pfingsten eine Tour an die Mosel geplant. Wer noch mitfahren will, sollte sich bald anmelden, die Frist läuft am 01.04. ab (und das ist kein Aprilscherz). Informationen gibt es unter diesem Link: Infos zu Pfingsten

Anmeldungen nimmt Catrin entgegen: catrin@bikerfruehstueck.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.